Schadensanierung (m/w/d).Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung.Mindestens zwei Jahre einschlägige Erfahrung in der Sachbearbeitung kannst du vorweisen.Sämtliche MS-Office
(MS-Office / Outlook) höchste Einsatzbereitschaft und Flexibilität kundenorientiertes Verhalten Zuverlässigkeit und Genauigkeit Kommunikationsfähigkeit Bei uns zählen Ihre Erfahrungen und Stärken
eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder medizinischen Bereich bzw. entsprechende Berufserfahrung mit. Der sichere Umgang mit dem PC und MS-Office-Produkten sowie eine strukturierte Arbeitsweise im Büro
und konzentrierte Arbeitsweise aus. Ein sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten und die Beherrschung des Nummernblocks, sowie der sichere Umgang der Tastatur sind wünschenswert. Weitere Informationen
haben Freude an der Arbeit im Team und zeichnen sich durch eine selbständige und lösungsorientierte Arbeitsweise aus.Im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen sind Sie sicher. DARAUF
Office-Anwendungen, insbesondere ExcelOrganisationstalent und strukturierte ArbeitsweiseKommunikationsstärke und Teamfähigkeit Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000
. Ihre Benefits bei unserem Kunden: 30 Tage Erholungsurlaub 2 Tage Home Office pro Woche möglich Flexible Arbeitszeiten Unbefristete FestanstellungTeil- und Vollzeit möglich Individuelle Einarbeitung
und konzentrierte Arbeitsweise aus. Sie sind bereit in der Früh- und Spätschicht zu arbeiten, in der Zeit von 05:00 Uhr bis 13:30 Uhr bzw. von 14:00 Uhr bis 22:30 Uhr Ein sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten
Spedition sowie in der Anwendung der gängigen Zoll-Programme wie ATLASSichere Deutsch- und EnglischkenntnisseSichere MS-Office KenntnisseEigenständige ArbeitsweiseTeamfähigkeit und Engagement ACTIEF
und LernfähigkeitSicherer Umgang mit MS Office, Grundkenntnisse SAP wünschenswertsehr gute Deutschkenntnisse (C2)Arbeit in Gleitzeit möglich, 37 Stunden/Woche ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht
kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation, idealerweise mit Schwerpunkt Logistik Berufserfahrung im Bereich Logistik oder Versand von Vorteil Gute Kenntnisse in den gängigen MS Office
wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Analytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie Zahlenaffinität Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise mit hoher Genauigkeit Gute Deutschkenntnisse
Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium mit Schwerpunkt Finanzen/Rechnungswesen Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung oder im Finanzwesen wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen
als Sachbearbeiter Einkauf Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Einkauf oder Beschaffungswesen wünschenswert Gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere
: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium mit Schwerpunkt Rechnungswesen/FinanzenErweiterten Kenntnisse im Bereich Buchhaltung wünschenswertSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Applikationen sowie
der elektronischen Zollabwicklung Kenntnisse der gesetzlichen Bestimmungen zum Zoll- und Außenhandelsrecht sind von VorteilGute Kommunikationsfähigkeiten ausSicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Deutsch Niveau C1
Kenntnisse in MS-Office und DATEV Selbstständige und konzentrierte Arbeitsweise Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ihr Vorteil: Anstellung in einem unbefristeten ArbeitsverhältnisChance
der Personaldaten Aktualisierung mit laufenden Vorgängen Pflege/Prüfen der Eintritte/Austritte in DATEV Ihre Qualifikation: Kaufmännische Ausbildung Gute Kenntnisse in MS-Office und DATEV Selbstständige
im Abrechnungsbereich oder der Messdienstbranche Gute Kenntnisse mit MS-Office Anwendungen und modernen Kommunikationsmitteln Ausgeprägtes Zahlenverständnis Freundliches, verbindliches Auftreten im telefonischen
wünschenswertSorgfältige Arbeitsweise und Lust im Team zu arbeitenAusgeprägte MS-Office-Kenntnisse von VorteilDigitale Affinität Ihr Weg zum neuen Job: Sie können sich in diesem Stellenangebot wiedererkennen
Arbeitsweise und Lust im Team zu arbeitenAusgeprägte MS-Office-Kenntnisse von VorteilDigitale Affinität Ihr Weg zum neuen Job: Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt
mit dem KundenSehr gute organisatorische Fähigkeiten und Eigeninitiative wünschenswertSorgfältige Arbeitsweise und Lust im Team zu arbeitenAusgeprägte MS-Office-Kenntnisse von VorteilDigitale Affinität
können, profitieren Sie von unseren vielfältigen Angeboten an kaufmännischen Jobs. Sind Sie auf der Suche nach einer kaufmännischen Tätigkeit im Back-Office? Sie möchten geregelte Arbeitszeiten? Dann freuen
Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrungen im Bereich der Steuerung oder Disposition Anwenderkenntnisse in ERP-Systemen und MS-Office Englischkenntnisse (B1
oder vergleichbar Berufserfahrungen im Forderungsmanagement Sicherer Umgang mit MS Office Produkten Selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
seit 1989 für professionelle Personalberatung. ACTIEF ist zuverlässiger Anbieter für gewerblich-technische Fach- und Hilfskräfte sowie für OFFICE Mitarbeiter. Nun streben wir an, qualifizierte
Kommunikation mit den Kunden und Fachbereichen Allgemeine Büroorganisation Rechnungsprüfung, Verbuchung und Reklamationsmanagement Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Gute MS-Office
der gängigen QS-Methoden und -WerkzeugeDas lesen von technischen Zeichnungen bereitet dir keine ProblemeDer verfügst über einen sicheren Umgang mit MS Office und ein ausgeprägtes Verantwortungs
von Vorteil Sicherer Umgang mit dem PC sowie mit Office- und ERP-Systemen Hohes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein sowie Selbstständigkeit und hohe Eigenmotivation Teamfähigkeit
-Kenntnisse im Bereich MS-Office, insbesondere MS-Excel Fundierte Kenntnissen in der Anwendung von Programmen der Finanzbuchhaltung, möglichst NAVISION
-Office Hohes Qualitätsbewusstsein sowie eine ausgeprägte KommunikationsstärkeVerhandlungssichere Deutschkenntnisse Ihre Vorteile: Unbefristete Festanstellung über expertsÜbertarifliche Vergütung 30 Tage
, z.B. als Verwaltungsfachangestellter oder Bürokaufmann Idealerweise Berufserfahrung im genannten Bereich Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, Lösungsorientierte Denk- und Handlungsweise Sehr gute
die Möglichkeit der Arbeit aus dem Home-Office. *** Quereinsteiger mit Zahlenaffinität willkommen*** Was dich erwartet Arbeitsbeginn 01.06.2024 oder nach Absprache Eine umfassende Einarbeitung
Idealerweise eine Weiterbildung zum Finanzbuchhalter Gute Kenntnisse im Steuerrecht Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Fundierte Kenntnisse in SAP, MS-Office insbesondere MS-Excel
wünschenswert Kommunikationsfähigkeit in Bezug auf komplexe Sachverhalte Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse
im Bereich Lademittelverwaltung Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse in MS-Office 365, insbesondere fortgeschrittene Excel-Kenntnisse, z.B. Pivot Tabellen Hohes Organisationstalent
oder eine vergleichbare Qualifikation Angemessene Erfahrungen in den genannten Aufgabenbereichen wünschenswert Sicherer Umgang mit dem PC und gängigen MS-Office-Anwendungen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Gute PC-Kenntnisse (MS Office, Datenbank) sowie Englisch in Wort und Schrift von Vorteil Verhandlungsgeschick, Teamfähigkeit sowie Kommunikationsfähigkeit Was wir Ihnen bieten: Einen festen
Gute PC-Kenntnisse (MS Office, Datenbank) sowie Englisch in Wort und Schrift von Vorteil Verhandlungsgeschick, Teamfähigkeit sowie Kommunikationsfähigkeit Was wir Ihnen bieten: Einen festen
an Eigeninitiative Sorgfältiger Arbeitsstil, Flexibilität und Lust im Team zu arbeiten Erweiterte MS Office-Kenntnisse (insbesondere MS Word und Excel) Digitale Affinität Das ist genau das was Sie suchen
zu arbeiten Erweiterte MS Office-Kenntnisse (insbesondere MS Word und Excel) Digitale Affinität Das ist genau das was Sie suchen? Dann gleich bewerben! Senden Sie uns gern Ihren Lebenslauf per E-Mail
Bereich z.B. als Immobilienkaufmann, Bürokaufmann Gute Kenntnisse mit MS-Office-Anwendungen und modernen Kommunikationsmitteln Führerschein der Klasse B Freundliches und verbindliches Auftreten
für professionelle Personalberatung. ACTIEF ist zuverlässiger Anbieter für gewerblich-technische Fach- und Hilfskräfte sowie für OFFICE Mitarbeiter. Als Mitarbeiter der ACTIEF Gruppe gestalten Sie Ihre berufliche
Personalberatung. ACTIEF ist zuverlässiger Anbieter für gewerblich-technische Fach- und Hilfskräfte sowie für OFFICE Mitarbeiter. Als Mitarbeiter der ACTIEF Gruppe gestalten Sie Ihre berufliche Zukunft
Zählerständen Durchführung von Umzügen im System Unsere Anforderungen Erfahrung in der Kundenbetreuung von Vorteil Energiewirtschaftliches Fachwissen wünschenswert Idealerweise Microsoft-Office Kenntnisse
Auftragsabwicklung von Fertigungsteilen Lagerbuchungen für Servicefälle / Durchführung der Inventur im Bereich Service Stammdatenpflege im Warenwirtschaftssystem (Sage Office-Line) Bearbeitung
. als Bürokaufmann Gute MS Office 365 Excel Kenntnisse Hohes Organisationstalent, Belastbarkeit und Flexibilität Kunden- und serviceorientiertes Verhalten sowie Genauigkeit und Freundlichkeit Engagement
kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Deutschlandticket und Jobbike Abdeckung der Arbeitszeit (Mo-Do 06.30-18.30 Uhr, Fr 06.30-13.00 Uhr) Nutzung der Randstad App
Kenntnisse in den MS-Office Programmen Ausgeprägte Kundenorientierung und Serviceorientierung Zielstrebige, erfolgsorientierte und eigenständige Arbeitsweise Hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität
für seine Aufgabe befähigt Erfahrung mit Lagerverwaltungssysteme und SAP-Kenntnisse wünschenswert Idealerweise besitzen Sie erste Berührungspunkte im Lager oder in der Logistik Kenntnisse in MS-Office Bereitschaft